A   A   A

Teilen Sie uns Ihre Gedanken mit

In unserem Gästebuch können Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder auch Kritiken völlig anonym mitteilen. Wir sagen Danke für jeden Gästebucheintrag.

Unser Gästebuch

Kreuzhuber Patrick schrieb am 16. Jul. 2019 - 15:51

Hiermit will ich mich verabschieden von 9 Jahren Schule. Da bei unserer Abschiedsfeier Marco und Lukas von den Betreuern und Herrn Kaiser nicht eingeladen wurden , weil sie die Schule noch ein Jahr besuchen , werden wir dieses Abschiedsessen auch nicht besuchen. Marco und Lukas sind in 9 Jahren meine Freunde geworden und wenn sie nicht kommen dürfen will ich dann auch nicht gehen. Ich wünsche allen hier auf der Schule alles gute und steht zu euren Kameraden so wie ich es tue. Good Bye Schule
Euer Patrick Kreuzhuber 9k

Kati25 schrieb am 25. Jun. 2019 - 00:28

Diese Schule ist total super...kolektiv ist Coll und alle Arbeiter ...mache alles vur unsere Kinder...nur was ist traurig wenn Kinder mußte in die schule gehen bei 37 Grad.

ö schrieb am 19. Mar. 2019 - 23:02

hallo, müsst Ihr schon wieder zur schule

ho schrieb am 12. Mar. 2019 - 11:12

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidas ist cool

Thomas M schrieb am 30. Nov. 2018 - 21:08

Super coole Schule, nicht.